Zimmer frei

Viele wissen gar nicht, dass man auch unabhängig vom Zimmer Teil einer Verbindung sein kann.
Zwar findet der Lebensmittelpunkt auf dem Haus statt, jedoch werden auch viele Aktivitäten außerhalb davon unternommen. Wenn Du Dir das einmal anschauen möchtest, wirf doch einfach einen Blick in das Semesterprogramm und komm z.B. zu einem unserer kleinen Abendessen vorbei. Wir sind stets erfreut neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Natürlich kann man bei uns auch wohnen, denn für das kommende Sommersemester (2018) haben wir noch Zimmer zu vermieten.

Hell, geräumig und mit W-LAN. Die Preise liegen bei 200 Euro Warmmiete!

Wir bieten männlichen Studenten Zimmer in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und Universität (5 Min. mit Fahrrad und Bahn, 10 Min. zu Fuß) in einem Altbau in der grünen Wiehre. Wir bieten Dir außerdem die Möglichkeit während Deines Studiums Teil einer bereichernden Gemeinschaft mit Studenten aus verschiedenen Semestern und Fakultäten zu werden.

Ruft bei Interesse einfach kurz an (Tel. 0761 - 1518413) oder schickt eine E-Mail an

FM[at]asz-freiburg.de.